Kieler Straße

Bewertung 1 von 6 Pfoten

Mit Hundeführerschein

Diese Liste wird zwar in der Liste vom Bezirk noch geführt, jedoch wird dort ein Haus gebaut.

Eigentlich ist das hier eine schöne Hundewiese. Sie ist groß genug um ordentlich zu toben und zur Kieler Straße hin mit einem dichten Gebüsch abgeschirmt. In der Mitte liegen einige Wegeplatten, die das Gesamtbild wieder etwas mildern. Als ich dann genauer hingeschaut habe, sehe ich so einige Hundehaufen. Hier scheinen einige nicht so viel Wert auf Sauberkeit zu legen. Die Parkbänke hinten in der Ecke laden Herrchen für ein Päuschen auch nicht gerade ein. Insgesamt wurde mein erster Eindruck leider enttäuscht.

Größe mittel
Boden Gras / Gebüsch
Beleuchtung nicht beleuchtet
Sitzgelegenheiten Parkbänke
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten Im Paciusweg
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Armbruststraße
Bus 283, 183

Fazit: Es könnte eine tolle Hundewiese sein, leider ist es hier etwas unsauber. Ich würde hier gerne mehr Punkte geben, leider bleibt hier aber nur eine Pfote übrig.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Ein Kommentar

  1. Diese Hundewiese samt zugehörigem Park gibt es nicht mehr, hier wird ein Haus gebaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.