Niendorfer Gehege II

Bewertung 2 von 6 Pfoten

Mit Hundeführerschein

Diese Hundewiese wird in der Liste des Bezirks nicht mehr aufgeführt.

Direkt neben der Straße Niendorfer Gehege haben wir die nächste Hundewiese gefunden. Die Straße ist hier viel befahren und die Autos rasen ganz schön vorbei. Herrchen ist also relativ unentspannt.. Die Wiese an sich ist zwar klein aber es ist eine schöne Graswiese. Hier tolle ich erst mal etwas durchs frische Gras und schnüffle alles ab.  Es gibt ein paar Bäume die Schatten spenden und vor Regen schützen. Den Ball holt Herrchen hier nicht raus, dafür ist die Straße einfach zu nah. Wäre die Wiese etwas ruhiger gelegen oder ein Zaun zur Straße angelegt, könnte ich mich hier schon wohl fühlen. Die Zweibeiner können sich hier zwar theoretisch hinsetzen, ein Blick auf die zugewucherten Parkbänke zeigt aber, daß es in der Praxis schwierig wird.

Größe klein
Boden Gras
Beleuchtung durch die Straßenlaternen
Sitzgelegenheiten Parkbänke zugewuchert
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer ein Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten Im Steinwiesenweg
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Steinwiesenweg
Bus 181

Fazit: Eigentlich eine schöne Wiese, die auf der Gassirunde gerne mit eingebunden werden kann. Ein Zaun und etwas Pflege bei den Parkbänken könnte hier noch die eine oder andere Pfote raus holen. So bleiben hier aber nur zwei Pfoten übrig.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.