Walter-Schmedemann-Straße

Bewertung 4 von 6 Pfoten

Für alle Hunde

Diese Hundewiese wird in der Liste des Bezirks nicht mehr aufgelistet.

Diese Hundewiese würde ich auch eher in die kleinen bis mittelgroßen Wiesen einordnen. Dafür hat sie aber etwas ganz besonderes zu bieten, einen Grillplatz. Schade das wir sie erst jetzt entdeckt haben, im Sommer wären wir bestimmt mal mit einigen anderen Hunden und deren Herrchen her gekommen um zu grillen. Die Sitzbänke und Tische sollten allerdings mit Decken abgedeckt werden, sie sind eben aus Holz. So richtig ausgelassen toben, gerade wenn mehrere Hunde da sind wird hier jedoch eher schwierig, dafür ist sie dann doch zu klein. Dennoch kann man nach einem ausgiebigen Spaziergang hier gut etwas zeit verbringen. Die Grillabfälle und unsere Hinterlassenschaften kann man in den vorhandenen Mülleimern entsorgen. Vorsicht mit stromern, die viel befahrene Langenhorner Chaussee ist nicht weit entfernt.

Größe mittel
Boden Gras
Beleuchtung nicht vorhanden
Sitzgelegenheiten Parkbänke und Sitzgruppen
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten In der Walter-Schmedemann-Straße
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Tarpen
Bus 292

Fazit: Ein toller Platz für einen Grillabend mit Freunden, vielleicht bekommen wir ja auch was ab. Zum austoben nicht unbedingt geeignet aber für den Gassigang allemal zu empfehlen. Hier gebe ich glatte vier Pfoten.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.