Drieschweg

Bewertung 1 von 6 Pfoten

Für alle Hunde

Die Bezeichnung Auslaufzone ist hier meiner Meinung nach völlig fehl am Platz. Wenn ich hier mal richtig gasgeben möchte, sollte ich nach zwölf Schritten lieber abbremsen. Falls ich es vergesse, lande ich sonst entweder direkt auf der Straße oder ein parkendes Auto spielt für mich den Airbag.

Ein schmaler Streifen Gras und sonst nichts – direkt am Drieschweg. Und nicht mal ein Zaun oder eine Hecke, die uns signalisieren würde: Hier ist Schluss.

Sauberkeit ist hier auch nicht gerade groß geschrieben. Einige Zweibeiner haben genau hier ihren Müll entsorgt und den einen oder anderen Gassibeutel habe ich auch auf der Wiese umherfliegen sehen.

Größe 2447 qm
Boden Gras
Beleuchtung durch die Straßenlaternen
Sitzgelegenheiten nicht vorhanden
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer nicht vorhanden
Parkmöglichkeiten Im Drieschweg
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Eidelstedter Platz
Bus 183, 185, 281, 284, 4, 283, 181, 21, 39

Fazit: Eignet sich höchstens für den kurzen Gassigang zwischendurch. Aber um uns wirklich Auszutoben ist diese Wiese nicht geeignet. Mit viel gutem Willen gibt es eine Pfote für diese Wiese.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.