Karkwurt

Bewertung 3 von 6 Pfoten

Mit Hundeführerschein

Das ist hier schon eher eine Wiese. Hier kann ich auch mal etwas laufen. Die Bäume und Büsche laden zum Schnüffeln und Erkunden ein. Wirklich groß ist die Wiese zwar auch nicht aber man kann sie zumindest schon mal als Wiese bezeichnen. Hier wäre es sogar möglich, mal einen Ball zu werfen. Die eine oder andere Parkbank steht hier auch und Mülleimer sind vorhanden. Herrchen ist hier relativ entspannt. Die Straßen hier sind fast nur Nebenstraßen und es scheint nicht viel Verkehr zu herrschen. Die Wiese wäre nun auch nicht unbedingt das Ziel für einen tollen Tagesausflug aber man kann sie gut auf einem Gassigang mitnehmen.

Größe 2014 qm
Boden Gras / Gebüsch
Beleuchtung nicht vorhanden
Sitzgelegenheiten Parkbänke vorhanden
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten In der Straße Karkwurt
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Eidelstedter Platz
Bus 183, 185, 281, 284, 4, 283, 181, 21, 39

Fazit: Für Anwohner in der Nähe zu empfehlen beim Gassigang. Um uns hier auszupowern, ist sie jedoch zu klein. Hier vergebe ich drei Pfoten.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.