Pflugacker

Bewertung 1 von 6 Pfoten

Mit Hundeführerschein

Eine Hundewiese stelle ich mir anders vor. Wenn man sie genau betrachtet, ist sie auch nur ein Weg mit etwas Grasbewuchs an der Seite. Hier kann man kurz mal langgehen aber das war es auch schon. Der einzige Pluspunkt, der Weg ist beleuchtet. Der Bauzaun irritiert uns auch etwas, eigentlich gehört die Fläche hinter dem Bauzaun zu dem Auslaufgebiet. Aber anscheinend hat sich das hier nie jemand vom Bezirksamt angesehen.

Größe 2246 qm
Boden Gras
Beleuchtung der Weg ist beleuchtet
Sitzgelegenheiten nicht vorhanden
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer nicht vorhanden
Parkmöglichkeiten In der Straße Pflugacker
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Pflugacker
Bus 4

Fazit: Wer braucht so eine Auslauffläche? Also ich nicht, das einzig Positive ist die Beleuchtung für den späten Gassigang. Hier gibt es mit viel gutem Willen eine Pfote.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Ein Kommentar

  1. Pflugacker-Hundewiese??? Ich gehe diesen „Durchgangsweg“ nun schon seit 3,5 Jahren mit meinem Hund. Mir ist noch nie aufgefallen, dass dies eine Auslauffläche sein soll.. Natürlich ist es eine Gelegenheit den Vierbeiner „mal kurz“ von der Leine zu lassen. Ausserdem muss man ständig aufpassen, dass man nicht von Radfahrern überrollt wird. Dann doch lieber ins Auto und in Richtung Stellinger Schweiz oder Niendorfer Gehege…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.