Eppendorfer Weg

Bewertung 2 von 6 Pfoten

Für alle Hunde

Zwischen dem Eppendorfer Weg und dem Doormannsweg liegt eine kleine Grünfläche. Das soll nun die Hundewiese sein, auf der ich mich austoben soll? Zumindest ist es eine schöne Graswiese und zum Doormannsweg ist die Wiese durch ein dichtes Gebüsch abgetrennt. Der Eppendorfer Weg ist hier nicht so stark befahren aber trotzdem direkt an die Wiese angrenzend. Zum Austoben ist die Wiese auf jeden Fall viel zu klein, man kann vielleicht einen Ball werfen und mich so auf Dauer müde machen aber ob das so produktiv ist? Parkbänke sind vorhanden und auch ein Mülleimer steht dort.

Größe 3014 qm
Boden Gras
Beleuchtung nicht beleuchtet
Sitzgelegenheiten Parkbänke vorhanden
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten Im Eppendorfer Weg
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Fruchtallee/Hamburg-Haus
Bus 25

Fazit: Etwas klein für eine Hundewiese auf der wir uns frei bewegen und artgerecht austoben sollen. Beim Gassigang kann man die mitnehmen, mehr aber auch nicht. Hier vergebe ich gerade mal zwei Pfoten.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.