Göbenbrücke

Bewertung 3 von 6 Pfoten

Mit Hundeführerschein

Eine Kirche in die auch Hunde dürfen, das ist doch mal was. Auch wenn die Kirche kein Dach hat und die Mauern mehr als Sitzbänke geeignet sind. Wir kommen vom Kaiser-Friedrich-Ufer über die Göbenbrücke auf diese kleine Wiese. Ich schnüffle mich zwischen den kleinen Mauern durch und finde es schön hier. Herrchen liest mir das Schild vor und ich finde die Idee klasse. Eine Freiluftkirche für alle, also auch für Hunde. Man kann hier schön entspannen und das schöne Wetter genießen. Zum Toben ist das hier nicht geeignet aber man muss ja auch nicht immer Rumtollen. Diese Wiese kann man prima bei einem Spaziergang vom Mansteinpark über das Kaiser-Friedrich-Ufer mit einbeziehen. Wir sind mittags hier und es ist wohl gerade Schulschluss, jede menge Kinder mit Fahrrädern. Da müssen wir dann doch etwas aufpassen.

Größe 1447 qm
Boden Gras
Beleuchtung durch die Straßenlaternen
Sitzgelegenheiten Mauern
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten In der Göbenstraße
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Bismarckstraße
Bus 181

Fazit: Wer sich mal etwas entspannen will ist hier richtig. Nach einem langen Spaziergang ist das hier ein schöner Ort um sich etwas aufzuhalten. Hier komme ich auf gute drei Pfoten.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.