Heymannstraße

Bewertung 2 von 6 Pfoten

Mit Hundeführerschein

Wir sind auf einer kleinen Wiese. Hier kann man nicht viel unternehmen, vielleicht mal einen Ball werfen, aber ansonsten wird es hier schnell langweilig. Die Wiese ist einfach zu klein. Ich schnüffle sie kurz ab und schaue Herrchen an. Ich würde gerne weiter und er gibt mir recht. Diese Wiese kann man auf dem Gassigang mitnehmen und mal kurz mit einem Ball (oder ähnlichem) spielen. Lange aufhalten mag ich mich hier nicht. Die Parkbänke sind etwas schmuddelig, mit einer hellen Hose sollte man sich da nicht hinsetzen. Hier kann man aber seinen Gassibeutel im Mülleimer loswerden.

Größe 1299 qm
Boden Gras / Gebüsch
Beleuchtung durch dei Straßenlaternen
Sitzgelegenheiten Parkbänke
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten In der Heymannstraße
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Schlankreye
Bus 181, 4

Fazit: Für den Gassigang ok, um sich hier auszutoben ist die Wiese einfach zu klein. Hier gebe ich maximal zwei Pfoten.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.