Osterstraße

Bewertung 0 von 6 Pfoten

Mit Hundeführerschein

Hier handelt es sich eher um eine Müllhalde als um eine Hundewiese. Überall liegt Müll und Abfall auf dem Boden. Ansonsten ist hier etwas Gebüsch und ein paar Parkbänke, das war es schon. Hier bleibt eigentlich gar nicht viel zu sagen, Herrchen ruft mich zurück und wir gehen sofort wieder weg.

Größe 1410 qm
Boden Gras / Gebüsch
Beleuchtung nicht beleuchtet
Sitzgelegenheiten Parkbänke
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten In der Osterstraße
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Kaiser-Friedrich-Ufer
Bus 4

Fazit: Zu dreckig und zu klein. Hier vergebe ich keine Pfote.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.