Sophienallee

Bewertung 3 von 6 Pfoten

Mit Hundeführerschein

Eine schöne Graswiese. Ich „lese erst mal etwas Zeitung“ und genieße den schönen Tag. Die Wiese ist zwar nicht sonderlich groß aber sehr ruhig gelegen. Hier kann man es aushalten und auch etwas mit einem Ball spielen (solange Herrchen nicht zu weit wirft). Die Parkbänke sind sauber und Herrchen kann sich entspannen während ich mich auf der Wiese umsehe. Hier kann ich mich nicht unbedingt auspowern aber auf dem Gassigang sollte diese Wiese nicht fehlen.

Größe 838 qm
Boden Gras
Beleuchtung nicht beleuchtet
Sitzgelegenheiten Parkbänke
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten In der Sophienallee
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Emilienstraße
U2

Fazit: Sollte auf dem Gassigang auf jeden Fall mit eingebunden werden. Hier gebe ich gerne drei Pfoten.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.