Kaiser-Friedrich-Ufer

Bewertung 4 von 6 Pfoten

Mit Hundeführerschein

Hier haben wir einen wunderschönen Wanderweg gefunden. Wir kommen gerade vom Mahnsteinpark und mussten nur eine Straße überqueren um hier weiterzugehen. Ich tobe etwas über die Graswiese neben dem Weg und fühle mich richtig wohl. Hier kann man bestimmt prima mit einem Ball spielen.

Dann geht es weiter den Weg entlang. Auf der linken Seite kommt ein Spielplatz und ich muss auf dem Weg bleiben. Rechts ist auch schon die Göbenbrücke, da geht es wieder zu einer Wiese für uns. Etwas weiter geradeaus ist wieder eine Wiese, hier spielen schon ein paar Hunde mit Stöckchen. Ich mach da einfach mal mit und habe viel Spaß.

Am Ende des Weges ist eine Straße, wir gehen rüber und schon geht der Weg weiter. Das ist zwar keine Wiese mehr aber hier können wir super entlang gehen. Am Ende des Weges kommen wir dann am Weidenstieg raus, dort fängt dann schon die nächste Hundewiese an.

Das ist wirklich eine tolle Wanderroute, kann ich nur empfehlen.

Größe 14225 qm
Boden Gras / Gebüsch
Beleuchtung der Weg ist beleuchtet
Sitzgelegenheiten Parkbänke
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten In der Straße Kaiser-Friedrich-Ufer
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Bismarckstraße
Bus 181

Fazit: Ein schöner Spazierweg auf dem man mal vom Alltag abschalten und toben kann. Hier vergebe ich gerne vier Pfoten.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.