Grindelberg

Bewertung 4 von 6 Pfoten

Mit Hundeführerschein

Wow, ich liebe Rasenflächen und hier gibt es jede Menge davon. Wir schlendern zwischen den Grindelhochhäusern über die Rasenflächen. Hier ist es wirklich schön und ich könnte hier viel Zeit verbringen. Ich habe gesehen, wie hier ein kleiner Teich instand gesetzt wird und es stehen viele Parkbänke an den Wegen. Der Park ist sehr sauber und groß genug, um auch mal mit einem Ball zu spielen. Die Bäume im Park spenden Schatten und bei einem kleinen Schauer kann man sich prima bei den Hochhäusern unterstellen. Die Straßen sind weit genug vom Park entfernt, um hier entspannt zu spielen. Für so einen Park lohnt es sich auf jeden Fall, den Hundeführerschein zu machen.

Größe 80500 qm
Boden Gras
Beleuchtung die Wege sind beleuchtet
Sitzgelegenheiten Parkbänke
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten In den umliegenden Straßen
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle U Hoheluftbrücke
U3 Bus 5, 7500

Fazit: Eine schöne Parkanlage in der man gerne mal die Zeit vergessen kann. Hier gebe ich gerne vier Pfoten.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.