Klosterstern

Bewertung 2 von 6 Pfoten

Mit Hundeführerschein

Was soll ich denn hier? Ich stehe mitten auf einer Insel in einem Kreisverkehr. Okay, die Insel ist groß und mit schönem Gras bewachsen aber irgendwie ist der Verkehrslärm nervig. Es stehen ein paar Parkbänke aus Beton herum und dann ist da noch so eine komische Mauer aus Draht und lockeren Steinen. Na gut, ich schau mich mal um. Herrchen ist ziemlich angespannt. Zwar ist um die Wiese erst mal ein Parkplatz und dann kommt erst der Kreisverkehr, aber der ist doch ziemlich stark befahren. Hier fällt ausgelassenes Spielen schon mal flach. Ich glaube nicht,daß hier irgend jemand seine Kinder spielen lassen würde aber für Hunde wird das wohl reichen. Die Wiese macht auch nicht unbedingt einen gepflegten Eindruck.

Größe 3951 qm
Boden Gras
Beleuchtung nicht beleuchtet
Sitzgelegenheiten Parkbänke
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten In den umliegenden Straßen
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle U Klosterstern
U1 Bus 34, 114

Fazit: Ich habe das Gefühl das diese Fläche für Hunde freigegeben wurde, weil die sonst eh keiner nutzt. Aber auch wir Hunde haben unseren Stolz. Ich mag das hier nicht. Für die Größe und die Sitzgelegenheiten gebe ich hier mit viel gutem Willen noch zwei Pfoten.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.