Mittelweg

Bewertung 3 von 6 Pfoten

Mit Hundeführerschein

Diese Hundewiese ist zwar etwas steil, ein Ball ist hier also nicht unbedingt angebracht, aber trotzdem ist die Wiese schön. Wir gehen den Weg hoch und finden oben eine schöne Rasenfläche auf der einige Bäume stehen. Ich schnüffle erst mal alles ab während Herrchen sich auf einer der Parkbänke in die Sonne setzt. Die Wiese ist zwar nicht besonders groß aber sie lädt zum Entspannen ein. Am oberen Ende der Wiese entdecken wir eine Treppe die zum Mittelweg führt. Zum Mittelweg ist die Wiese durch ein Gebüsch abgegrenzt, nur zum Harvestehuder Weg ist die Wiese offen und fällt ab. Hier muss man also aufpassen beim Toben.

Größe 4312 qm
Boden Gras
Beleuchtung nicht beleuchtet
Sitzgelegenheiten Parkbänke
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten Im Mittelweg
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Harvestehuder Weg
Bus 109

Fazit: Wer hier spazieren geht sollte auf jeden Fall mal einen Stopp einlegen. Etwas relaxen und spielen geht allemal. Wegen der abfallenden Wiese zum Harvestehuder Weg muss ich hier aber wieder etwas abziehen. Hier vergebe ich drei Pfoten.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.