Oberstraße

Bewertung 1 von 6 Pfoten

Für alle Hunde

Ich hab mich schon gewundert, wo Herrchen da mit mir hin ist. Auf dem Parkplatz muss ich doch an die Leine aber er hat gesagt, dass ich hier laufen darf. Naja, es war ja nicht direkt auf dem Parkplatz. Der ist rund um die kleine Wiese auf die er mich hier geschickt hat. Okay, ich kann hier gut laufen aber als ich Herrchen aufgefordert habe, den Ball zu werfen, hat er auf die vielen Autos gezeigt.

Spielkameraden hab ich hier auch nicht getroffen, nur zwei andere Hunde die lediglich durchgelaufen sind.

Größe 5281 qm
Boden Gras
Beleuchtung nicht beleuchtet
Sitzgelegenheiten Parkbänke
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten In der Oberstraße
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle U Hoheluftbrücke
U3 Bus 5, 7500

Fazit: Die Größe ist zwar gerade noch annehmbar aber der Rest ist ungeeignet als Auslauffläche. Mal wieder nur was für den kurzen Gassigang. Für so eine Wiese habe ich gerade mal eine Pfote übrig.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Ein Kommentar

  1. Falls noch nicht bekannt:
    Achtung, passt auf eure Hunde auf! Hier wurden im Juni Wurststücke ausgelegt, die mit Rasierklingen gespickt waren. Ein Hund hat sich schwer das Maul verletzt. Seine Halter haben Anzeige erstattet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.