Gazellenkamp

Bewertung 0 von 6 Pfoten

Das wäre eine schöne Hundewiese, laut Bezirksamt ist es auch eine. Der Bauzaun und die Baucontainer sagen aber etwas anderes. Eigentlich dürfen wir hier nicht drauf, wir machen es aber trotzdem, um zu sehen, wie die Wiese wäre. Wenn hier der Müll nicht rumliegen würde, könnten wir hier viel Spaß haben. Die Größe reicht aus, um auch mal einen Ball zu werfen. Es gibt Parkbänke und genug Mülleimer. Bäume spenden Schatten und schützen vor dem kurzen Schauer. Was mich wieder irritiert ist das Schild, daß wir an die Leine müssen. Die Fläche ist doch für geprüfte Hunde freigegeben.

Größe mittel
Boden Gras / Gebüsch
Beleuchtung nicht vorhanden
Sitzgelegenheiten Parkbänke
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten Im Gazellenkamp
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Oddernskamp
Bus 39, 22, 281, 391

Fazit: Die Hundewiese ist gar nicht vorhanden und mit einem Bauzaun abgesperrt. Daher kann ich hier auch keine Pfote vergeben.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.