Grandweg

Bewertung 3 von 6 Pfoten

Mit Hundeführerschein

Hier kann man wirklich schön spazieren gehen. Ein kleiner Park mit einer Gedenkstätte. Zum Austoben ist dieser Park nicht geeignet aber man kann super schnüffeln und auch gern zwei mal hin und her gehen. Bei schönem Wetter etwas relaxen während Herrchen sich auf den Parkbänken eine Zigarette gönnt. Auf jeden Fall gibt es hier eine Menge zu erschnüffeln. Leider ist der Grandweg ziemlich befahren und dadurch ist Herrchen doch nicht so entspannt wie er es gern wäre. Mülleimer sind hier ausreichend vorhanden, leider haben wir das Gefühl, daß auch hier die Parkbänke nicht sonderlich gepflegt werden. Auch die Eingänge in den Park leiden schon etwas.

Größe 8415 qm
Boden Gras / Gebüsch
Beleuchtung nicht vorhanden
Sitzgelegenheiten Parkbänke
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten Im Grandweg
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Behrmannplatz
Bus 281, 22

Fazit: Zumindest für den Gassigang ist dieser Park zu empfehlen, man kann hier aber auch einfach mal etwas Ausspannen. Die Straßennähe bedingt aber wieder einen Punktabzug. Hier vergeben ich drei Pfoten.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn − 1 =