Vogt-Wells-Kamp

Bewertung 1 von 6 Pfoten

Mit Hundeführerschein

Hier haben wir mal wieder eine Miniausgabe einer Hundewiese gefunden. Direkt neben der Freiwilligen Feuerwehr ist ein winziger Flecken Wiese von Bäumen umringt. Dort steht noch eine Parkbank und ein Mülleimer ist auch vorhanden. Die viel befahrene Vogt-Wells-Straße grenzt direkt an die Fläche.

Größe 837 qm
Boden Gras / Gebüsch
Beleuchtung nicht vorhanden
Sitzgelegenheiten Parkbänke
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten Im Vogt-Wells-Kamp
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Siemersplatz
Bus 22, 281, 39, 5

Fazit: Schön das wir beim Vorbeigehen mal drauf laufen können ohne sofort an die Leine zu müssen. Mehr ist hier aber nicht möglich. Hier gebe ich eine Goodwill-Pfote.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × drei =