Auf dem Kollauer Hof

Bewertung 1 von 6 Pfoten

Mit Hundeführerschein

Hier haben wir einen kurzen Weg gefunden, er führt von der Straße Auf dem Kollauer Hof zum Kollauwanderweg. Der Wanderweg ist natürlich wieder Tabu für uns. Hier sind ein paar Parkbänke auf die man sich auch setzen kann und Mülleimer sind auch vorhanden. Ansonsten ist diese Hundewiese ziemlich unspektakulär. Beim Gassigang kann man die mitnehmen aber wirklich Auslaufen ist hier nicht möglich.

Größe 1127 qm
Boden Gras / Gebüsch
Beleuchtung nicht vorhanden
Sitzgelegenheiten Parkbänke vorhanden
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten In der Straße Auf dem Kollauer Hof
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Nedderfeld
Bus 281, 5

Fazit: Kein Ziel um Spaß zu haben, man muss halt nicht an die Leine wenn man da lang geht, das war es dann auch schon. Hier habe ich nur eine Pfote für übrig.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.