Bandkampsweg

Bewertung 3 von 6 Pfoten

Mit Hundeführerschein

Wir gehen einen Weg entlang und kommen auf einmal auf eine schöne Wiese. Hier kann man schön Toben. Allerdings fällt mir sofort die Sandkiste und die Schaukel auf. Also wenn hier Kinder und Hunde zusammenspielen finde ich das schon wieder etwas grenzwertig. Eine Straße ist hier nicht in unmittelbarer Nähe, dadurch kann Herrchen sich auf einer der Parkbänke entspannen während ich über die Wiese tobe. Einen Mülleimer haben wir hier auch entdeckt und endlich mal eine Beschilderung. So wissen wir wenigstens, daß wir hier ohne Leine laufen dürfen, wenn wir den Hundeführerschein haben.

Größe 4968 qm
Boden Gras
Beleuchtung nicht vorhanden
Sitzgelegenheiten Parkbänke mit Blick auf die Wiese
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten Im Bandkampsweg
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle U Joachim-Mähl-Straße

Fazit: Eigentlich eine schöne Wiese für Hunde zum Spielen, hier könnte ich mich wohl fühlen. Daß dort auch Kinder spielen kann zu Komplikationen führen. Hier gebe ich drei Pfoten.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.