Mölenwisch

Bewertung 0 von 6 Pfoten

Mit Hundeführerschein

Was soll ich hiervon halten? Ich frage mich, wer sich das ausgedacht hat. Diese Freilauffläche ist ein etwa 10 Meter langer Teil eines wirklich schönen Wanderweges an der Tarpenbek. Schilder sind hier nicht vorhanden, keiner weiß also genau, wo dieser Teil des Weges für Hunde freigegeben ist und wo nicht. Hier könnte man tolle Spaziergänge machen aber auf einem 10 Meter langen Streifen des Weges hin und her gehen ist irgendwie blöd.

Größe 204 qm
Boden Gras / Gebüsch
Beleuchtung nicht beleuchtet
Sitzgelegenheiten nicht vorhanden
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten In der Straße Mölenwisch
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Bekstück
Bus 23

Fazit: Es ist mir unverständlich, was sich jemand bei dieser „Freilauffläche“ gedacht hat. Hier muss dringend nachgebessert werden. So bekommt diese Fläche keine Pfote.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.