Vielohweg

Bewertung 1 von 6 Pfoten

Mit Hundeführerschein

Wir parken im Vielohweg und stehen an einer kleinen Wiese. Wenn Herrchen nicht genau wüsste, daß diese Wiese für geprüfte Hunde freigegeben ist. würde ich denken, daß sie zu dem Haus gehört. Die Wiese ist sehr klein, es stehen noch kleine Tore auf der Wiese. Ich nehme an, daß dort auch Kinder spielen. Etwas unglücklich wenn wir Hunde da auch noch spielen dürfen. Wobei es hier aber auch zu klein ist um richtig zu Toben. Hier sehe ich es einfach nur als praktisch an, daß ich nicht extra an die Leine muss wenn wir hier vorbei gehen.

Größe 2364 qm
Boden Gras / Gebüsch
Beleuchtung durch die Straßenlaternen
Sitzgelegenheiten Parkbänke vorhanden aber kaputt
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten Im Vielohweg
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Schippelsweg
U2

Fazit: Wer nicht weiß, daß hier geprüfte Hunde frei laufen dürfen wird es wohl auch nie erfahren. Auf dem Gassigang kann man die Wiese mitnehmen, muss man aber nicht. Hier gebe ich mit Mühe und Not eine Pfote.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.