Vossbarg-Jütenweg

Bewertung 5 von 6 Pfoten

Mit Hundeführerschein

Die Hundewiese für alle Hunde haben wir hier ja schon besucht und uns wohl gefühlt. Jetzt erkunden wir den Rest der Parkanlage. Hier dürfen wir mit dem Hundeführerschein auch frei laufen. Man kann hier super spazieren gehen und die Parkbänke laden auch mal zum Entspannen ein. Mit dem Ball würde ich dann doch lieber auf der Hundewiese für alle Hunde spielen, das Gras ist hier einfach zu hoch. Ich kann hier aber toll laufen und es gibt jede Menge zu erschnüffeln.

Am Rand der Wiese ist ein Birkenwald durch den Trampelpfade führen. Wir entschließen uns also dort reinzugehen und es ist spannend, diese Wege zu erkunden. Ich habe jede Menge andere Hunde getroffen und mich mit allen gut verstanden. Hier kann ich nur jedem empfehlen, einen ausgiebigen Spaziergang zu machen. Auf dem Gelände sind auch Spielplätze aber man kann in ausreichender Entfernung vorbeigehen. Ich hab hier einfach nur eine tolle Zeit gehabt. Hier fehlt nur noch die Badestelle.

Größe 109330 qm
Boden Gras / Gebüsch
Beleuchtung nicht vorhanden
Sitzgelegenheiten Parkbänke vorhanden
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten Im Jütenweg
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle U Niendorf Nord
U2 Bus 24, 195, 21, 284

Fazit: Ein Muss für alle die gern spielen, toben und spazieren gehen. Hier macht es nicht nur mir Spaß, auch Herrchen hat hier einen schöne Zeit. Hier vergeben ich gerne fünf Pfoten.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.