Beim Schlump

Bewertung 2 von 6 Pfoten

Mit Hundeführerschein

Wieder mal eine Verkehrsinsel. Diese Hundewiese liegt direkt an der viel befahrenen Straße Beim Schlump. Es ist eine schöne Graswiese und ich schnüffle mich erst mal an den Büschen entlang. Es ist laut durch die vielen Autos und so richtig entspannen kann weder ich mich noch mein Herrchen. Die Wiese ist sauber und es gibt Parkbänke und Mülleimer, wir wollen uns aber trotzdem nicht lange hier aufhalten. Da gibt es wirklich schönere Hundewiesen.

Größe 2034 qm
Boden Gras
Beleuchtung durch die Straßenlaternen
Sitzgelegenheiten Parkbänke vorhanden
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten In den Umliegenden Straßen
(schwierig)
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Bezirksamt Eimsbüttel
Bus 5, 15

Fazit: Es ist schön, daß wir diese Wiese nutzen dürfen, für die Anwohner und den kurzen Gassigang ist sie auch ok. Für mehr eignet sich diese Hundewiese aber nicht. Hier vergeben ich nur zwei Pfoten.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.