Edmund-Siemers-Allee

Bewertung 2 von 6 Pfoten

Mit Hundeführerschein

Hier handelt es sich eigentlich um drei Wiesen die rund um die Unigesellschaft liegen. Es sind schöne Graswiesen auf der sich auch mal eine Parkbank befindet. Leider liegen die Wiesen direkt an der Rothenbaumchaussee und der Edmund-Siemers-Allee. Hier herrscht richtig viel Verkehr und dementsprechend laut ist es. Zudem sind jede Menge Studenten unterwegs. Auch wenn die Wiesen an sich sauber und schön sind, so würde ich dann doch lieber auf die Große Moorweide gehen, schließlich ist die gleich nebenan. Es ist schön das wir hier nicht extra an die Leine müssen aber zum Toben und Spielen sind die Wiesen einfach nicht geeignet.

Größe 3709 qm
Boden Gras
Beleuchtung durch die Straßenlaternen
Sitzgelegenheiten teilweise Parkbänke vorhanden
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer nicht vorhanden
Parkmöglichkeiten In den Umliegenden Straßen
(schwierig)
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Bf. Dammtor
S11, S21, S31 Bus 109, 34, 4, 5

Fazit: Es ist schön das es diese Wiesen für uns gibt. Durch die viel befahrenen Straßen und die vielen Menschen muss ich hier aber einige Punkte abziehen. Dadurch bleiben hier zwei Pfoten übrig.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.