Fontenay

Bewertung 3 von 6 Pfoten

Mit Hundeführerschein

Eine kleine Straßeninsel mit einem Denkmal in der Mitte. Die Wiese ist schön und ich tolle durchs Gras und schnüffle an den Bäumen. Besonders groß ist es hier nicht aber ich kann trotzdem etwas laufen. An dem Denkmal kann man sich auch mal hinsetzen und etwas entspannen. Leider wuchert dort einiges an Unkraut.  Diese Hundewiese liegt direkt an der Straße Alsterufer. Es herrscht zwar nicht übermäßig Verkehr aber es kommen doch einige Autos vorbei. Diese Wiese kann man gut mal für den Gassigang in der Mittagspause nutzen, um mich richtig auszutoben reicht sie leider nicht.

Größe 2477 qm
Boden Gras
Beleuchtung durch die Straßenlaternen
Sitzgelegenheiten Am Denkmal
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer nicht vorhanden
Parkmöglichkeiten In den Umliegenden Straßen
(schwierig)
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Fontenay
Bus 109

Fazit: Für den Gassigang auf jeden Fall gut geeignet. Um mich richtig auszulaufen etwas zu klein und doch zu nah an der Straße. Hier bleiben letztlich drei Pfoten übrig.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.