Kleine Moorweide

Bewertung 3 von 6 Pfoten

Mit Hundeführerschein

Von der Großen Moorweide sind wir einmal über den Mittelweg zur kleinen Moorweide gegangen. Wie der Name schon vermuten lässt, sie ist kleiner. Trotzdem ist es eine schöne saubere Wiese. Die direkt an der Wiese parkenden Autos machen das Spielen mit dem Ball etwas schwierig. Auf der anderen Seite ist wieder der viel befahrene Mittelweg. Also wenn ich schon hier bin würde ich eher auf die Große Moorweide gehen, sollte das aber mal nicht möglich sein, ist diese Wiese eine gute Alternative. Leider sind hier keine Parkbänke vorhanden, ein Mülleimer steht aber auf der Wiese.

Größe 7337 qm
Boden Gras
Beleuchtung durch die Straßenlaternen
Sitzgelegenheiten nicht vorhanden
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten In der Neue Rabenstraße
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Bf. Dammtor
S11, S21, S31 Bus 109, 34, 4, 5

Fazit: Sollte die Große Moorweide mal nicht gehen ist das hier die kleine Alternative. Schön das wir hier auch rauf dürfen. Fehlende Parkbänke, Straßennähe und parkende Autos führen hier immerhin noch zu drei Pfoten.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.