Klabautermannweg

Bewertung 3 von 6 Pfoten

Mit Hundeführerschein

Toll, eine schöne Parkanlage in der wir hier sind. Ich hab jede Menge zu erschnüffeln und zu erkunden. Herrchen geht gemütlich den Weg entlang und ich laufe kreuz und quer, tolle durch das Gras und fühle mich wohl. Hier könnte man auch mal den ein oder anderen Ball rausholen. Herrchen würde sich ja gerne mal hinsetzen, sind auch genug Parkbänke vorhanden, aber der Zustand der Bänke lässt doch sehr zu wünschen übrig.

Am Ende des kleines Parks ist der Königskinderweg, und hier nur über die Straße und man ist im Wassermannpark. Da heißt es zwar erst mal wieder an die Leine, aber nach ein paar Minuten kommt man dann zur Hundewiese Wassermannpark Norden.  Man muss also nicht unbedingt direkt bei der Hundewiese parken, ein kleiner Spaziergang lohnt sich hier.

Größe 5172 qm
Boden Gras / Gebüsch
Beleuchtung nicht beleuchtet
Sitzgelegenheiten Parkbänke in sehr schlechtem Zustand
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten Im Klabautermannweg
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Eisenhansweg
Bus 191

Fazit: Schön zum Spazierengehen, auspowern kann ich mich hier zwar nicht aber die nah gelegene Hundewiese ergänzt das wieder. Der schlechte Zustand der Parkbänke sorgt wieder für einen Punktabzug. Hier vergebe ich drei Pfoten.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.