Schlehenweg

Bewertung 2 von 6 Pfoten

Mit Hundeführerschein

Hier habe ich einen Weg gefunden, der hinter IKEA Schnelsen vorbei führt. Es ist keine Straße in der Nähe auf der viel Verkehr ist und ich kann entspannt schnüffeln. Ein großer Vorteil, der Weg ist beleuchtet, also auch was für den späten Gassigang oder die dunkle Jahreszeit. Für mehr als den Gassigang taugt dieser Weg allerdings nicht. Es ist zwar ruhig und beleuchtet aber es ist eben nur ein schmaler Weg der am Ende des IKEA Parkplatzes endet. Parkbänke findet man hier nicht und einen Mülleimer habe ich auch nicht entdeckt.

Größe 4680 qm
Boden Gras / Gebüsch
Beleuchtung der Weg ist beleuchtet
Sitzgelegenheiten nicht vorhanden
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer nicht vorhanden
Parkmöglichkeiten Im Schlehenweg
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle IKEA Schnelsen
Bus 284

Fazit: Auf dem Gassigang kann man den Weg gut mitnehmen, für mehr eignet sich der Weg allerdings nicht. Hier gebe ich aber noch zwei Pfoten.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.