Von-Herslo-Weg

Bewertung 1 von 6 Pfoten

Mit Hundeführerschein

Diese kleine Wiese liegt zwischen dem Von-Herslo-Weg und der Holsteiner Chaussee. Hier herrscht viel Verkehr und somit fällt ausgelassenes Toben flach. Besonders groß ist diese Wiese auch nicht gerade und es gibt weder eine Parkbank noch einen Mülleimer. Auf der anderen Seite des Von-Herslo-Weg ist eine wesentlich größere Wiese mit Mülleimern und Parkbänken, dort ist aber natürlich keine Freilaufzone mehr.

Größe 1019 qm
Boden Gras
Beleuchtung durch die Straßenlaternen
Sitzgelegenheiten nicht vorhanden
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten Im Von-Herslo-Weg
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Kriegerdankweg
Bus 183, 195, 283, 191

Fazit: Beim Gassigang muss ich da nicht an die Leine, das ist aber auch schon alles. Hier vergebe ich eine Pfote fürs vorhanden sein.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.