Försterweg

Bewertung 4 von 6 Pfoten

Mit Hundeführerschein

Eine schöne kleine Parkanlage, es stehen ein paar Parkbänke und genügend Mülleimer an dem Weg. Die Wiese ist groß genug, auch mal einen Ball zu werfen. Zum Försterweg ist die Wiese durch ein Gebüsch abgegrenzt. Auch dieser Platz reicht,  um mal einen Ball zu werfen und ich hab hier gut was zu schnüffeln. Klar ist das hier für einen richtige Hundewiese etwas klein aber fürs Toben zwischendurch reicht es.

Größe 2622 qm
Boden Gras / Gebüsch
Beleuchtung durch die Straßenlaternen
Sitzgelegenheiten Parkbänke vorhanden
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten Im Försterweg
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Langenfelde
S21, S3

Fazit: Fürs kurze Toben gut geeignet und für den Gassigang allemal. Hier vergebe ich vier Pfoten.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 − zwei =