Johann-Wenth-Straße

Bewertung 4 von 6 Pfoten

Mit Hundeführerschein

Eine schöne, ruhig gelegene Wiese. Die Johann-Wenth-Straße ist wenig befahren und Herrchen kann sich entspannt auf eine der Parkbänke niederlassen. Ich erkunde etwas das Gebüsch und „lese Zeitung“. Nach einem kurzen, sehnsüchtigen Blick holt Herrchen dann auch den Ball raus und ich tobe mich mal etwas aus. Hier kann man gut auch mal etwas mehr Zeit verbringen. Lange Spaziergänge gehen hier zwar nicht aber bei schönem Wetter kann man es hier locker aushalten. Die Wiese ist zwar klein aber fein.

Größe 2230 qm
Boden Gras / Gebüsch
Beleuchtung nicht beleuchtet
Sitzgelegenheiten Parkbänke vorhanden
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten In der Johan-Wenth-Straße
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Volksparkstraße
Bus 4, 283, 39, 22, 183

Fazit: Auf dieser Wiese können Hund und Herrchen auch mal etwas Zeit verbringen. Hier vergebe ich vier Pfoten.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Ein Kommentar

  1. Ich war heute da. Leider existiert diese Hundewiese nicht mehr. Dort stehen lediglich Schilder mit „geschützter Grünfläche“ 🙁 Echt schade, wobei das bisschen Grün dort auch sehr klein ist. Wir haben jedoch trotzdem einen Hund getroffen und ein paar schöne Minuten dort verbracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × eins =