Kronsaalsweg

Bewertung 1 von 6 Pfoten

Mit Hundeführerschein

Diese Freilauffläche ist eigentlich nur ein Weg am Rückhaltebecken entlang. Der Geruch ist hier schon etwas gewöhnungsbedürftig. So wirklich viel Spaß habe ich hier nicht gerade. Am Ende des Weges fängt ein Kleingartenverein an, hier dürfen wir ja eh nicht weiter. Parkbänke haben wir nicht gefunden dafür aber einen Mülleimer.

Größe 1791 qm
Boden Gras / Gebüsch
Beleuchtung nicht beleuchtet
Sitzgelegenheiten nicht vorhanden
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten Im Kronsaalsweg
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Wördemanns Weg
Bus 281, 4, 283, 183
(ist ein gutes Stück zu laufen)

Fazit: Hier kann man lang gehen, muss man aber nicht. Hier kann ich maximal eine Pfote vergeben.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.