Billewanderweg

Bewertung 4 von 6 Pfoten

Mit Hundeführerschein

Diese Hundewiese liegt zwischen der „Roten Brücke“ und der „Grünen Brücke“. Hier kann man prima spazieren gehen und den Blick auf die Bille genießen. Obwohl es ein Wanderweg ist bietet er auch Grasflächen auf denen man mit einem Ball spielen kann.  Ich hab hier jede Menge zu schnüffeln und zu stöbern.

Größe 33000 qm
Boden Gras und Stein
Beleuchtung Der Weg ist beleuchtet
Sitzgelegenheiten Parkbänke am Weg
Einzäunung nicht vorhanden
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten Billstedter Bahnstieg
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Rote Brücke, Bus 330
Haltestelle Billstedter Mühlenweg, Bus 232

Fazit: Hier kann man einen schönen Spaziergang machen und auch gut toben. Die Schnellstraße sorgt allerdings für einen gewissen Lärmpegel. Hier gebe ich gerne vier Pfoten.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.