Grünzug Schleemer Bach

Bewertung 4 von 6 Pfoten

Mit Hundeführerschein

Diese Hundewiese fürht von der Glinder Straße bis zur Möllner Landstraße. Es handelt sich um einen Wanderweg der teilweise von großen Grasflächen gesäumt ist. Hier kann ich super mit einem Ball spielen und mit anderen Hunde spielen während wir einen langen spaziergang machen. Es grenzen lediglich ruhige Seitenstraßen an diesen Wanderweg, ich kann hier also unbeschwert rumlaufen und die Gegend erschnüffeln.

Größe 16000 qm
Boden Sandweg, Steinweg, Gras
Beleuchtung Teilweise auf dem Weg vorhanden
Sitzgelegenheiten Ab und zu Parkbänke
Einzäunung nicht vorhanden
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer Ab und zu vorhanden
Parkmöglichkeiten In den angrenzenden Seitenstraßen
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Liebezeitstraße, Bus 233

Fazit: Hier kann man schon mal einieg Stunden spazieren gehen. Wem das noch nicht reicht der geht einfach anter der Glinder Straße durch und auf dem Grünzug Jenfelder Bach weiter. Wirklich toll um mich mal richtig auszulaufen. Hier vergebe ich gerne vier Pfoten.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.