Steinfurths Diek II

Bewertung 3 von 6 Pfoten

Mit Hundeführerschein

Diese Hundewiese liegt rechts von der A1 in der Glinder Au. Leider ist es wieder nur ein relativ kleiner Teil der Parkanlage die für geprüfte Hunde freigegeben ist. Von der größe her, ist es kein Problem, hier mit einem Ball zu spielen. Andere Hunde habe ich hier nicht getroffen und hab mich daher auch etwas gelangweilt. Bis auf dei A1 sind hier keine Straßen in der näheren Umgebung.

Größe 11600 qm
Boden Graswiese
Beleuchtung Die Wege sind beleuchtet
Sitzgelegenheiten Parkbänke um die Wiese herum
Einzäunung nicht vorhanden
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer ausreichend vorhanden
Parkmöglichkeiten In der Straße An der Glinder Au
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Kichsteinbek, Bus 12 und 232

Fazit: Diese Hundewiese kann man gut auf dem Gassigang mitnehmen, zum toben würde ich aber eher auf die Hundewiese für alle Hunde gehen. Hier vergebe ich drei Pfoten.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.