Steinfurths Diek I

Bewertung 4 von 6 Pfoten

Für alle Hunde

Diese Hundewiese liegt in der Glinder Au an der Grenze zur A1. Dei A1 wird durch ein dichtes gebüsch und teilweise Lärmschutzwände abgegrenzt, leider ist es dennoch teilweise möglich für usn auf die Autobahn zu kommen. Ansonsten sind keine Straßen in der nähreren Umgebung. Diese große Graswiese läd zum ausgelassenen toben und spielen ein. Ein Ball ist hier schon fast Pflicht. Auch die anderen Hunde, die ich hier getroffen habe, waren alle lieb und wir hatten eine schöne Zeit.

Größe 12000 qm
Boden Graswiese
Beleuchtung nicht vorhanden
Sitzgelegenheiten vier Parkbänke
Einzäunung nicht vorhanden
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer ein Mülleimer
Parkmöglichkeiten In der Straße An der Glinder Au
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Kirchsteinbek, Bus 12 und 232

Fazit: Hier kann man prima toben und spielen. Ein oder zwei Mülleimer könnten hier noch gut aufgestellt werden und ein zaun zur Autobahn wäre auch nicht schlecht. Trotzdem gebe ich hier noch vier Pfoten.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

2 Kommentare

  1. hallo also ich war auf der hundewiese und muss sagen eine tolle wiese wenn man alleine sein möchte mit deinen hund . wir waren von 14 uhr bis 20 uhr auf dieser wiese und es kamen ca 3-4 hunde dort vorbei.. ansonsten ruhe ruhe ruhe abgesehen von der nebenliegenden autobahn. ansonsten schöner platz für hund und herrchen….. man sollte auf jedenfall wasser für hund mit nehmen. ist zwar sio ein kleiner teich unten vorhanden aber dies wasser ist sehr schmuddelig.

  2. werde heute mal die hundewiese versuchen ….. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.