Grünzug Norderkirchenweg

Bewertung 1 von 6 Pfoten

Mit Hundeführerschein

Diese Hundewiese liegt direkt am Norderkirchenweg. Es ist zwar eigentlich eine Seitenstraße, dafür herrscht hier aber doch viel Verkehr. Es handelt sich um einen Grastreifen, ohne jegliche Ausstattung. Am Rand der Wiese fließt ein kleiner Bach der allerdings verdreckt ist und auf dem sich ein Schmierfilm befindet.

Größe 2600 qm
Boden Graswiese
Beleuchtung Durch die Straßenlaternen
Sitzgelegenheiten nicht vorhanden
Einzäunung nicht vorhanden
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer nicht vorhanden
Parkmöglichkeiten In der Straße Norderkirchenweg
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Norderkirchenweg, Bus 251

Fazit: Diese Hundewiese kann ich nicht wirklich empfehlen, Außer das es eine Wiese ist hat sie nichts zu bieten. Leider ist das die einzige Möglichkeit für Hunde in Finkenwerder ohne leine zu laufen, aber nur wenn sie einen Hundeführerschein haben. Hier habe ich nur eine Pfote für übrig.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Ein Kommentar

  1. Die Hundewiese in Finkenwerder ist echt ein Witz. Die ist so nah an der Straße, wenn da Spielplatz wäre, kein Mensch würde da sein Kind spielen lassen. Aber, mit den Hunden soll man da hin gehen. Die sollen sich mal was besseres für die Hunde in Finkenwerder einfallen lassen oder sich nicht mehr beschwerden das die Leute ihre Hunde woanders laufen lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.