Grünstreifen Eiffestraße

Bewertung 2 von 6 Pfoten

Mit Hundeführerschein

Diese Hundewiese erstreckt vom Ausschläger Weg bis zum Rückersweg die Eiffestraße entlang. Es handelt sich um einen schmalen Grasstreifen direkt neben der vielbefahrenen Eiffestraße. Hier sollten wirklich nur Hunde frei laufen die wissen wie man sich an der Straße verhällt. Bis auf einen langen Spaziergang an einer lauten Hauptverkehrsader bietet diese Hundewiese nichts an.

Größe 25100 qm
Boden Graswiese
Beleuchtung Durch die Straßenlaternen
Sitzgelegenheiten sporadisch vorhanden
Einzäunung nicht vorhanden
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer sporadisch vorhanden
Parkmöglichkeiten An der Eiffestraße
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Burgstraße, Linie U2

Fazit: Nur für wirklich sichere Hunde im Straßenverkehr geeignet. Die Länge der Wiese ist der einzige Pluspunkt. Hier vergebe ich gerade noch zwei Pfoten.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.