Am Elisabethgehölz

Bewertung 1 von 6 Pfoten

Für alle Hunde

Diese Hundewiese liegt in der kleinen Parkanlage Am Elisabethgehölz. Die Hundewiese ist sehr klein geraten und nicht sehr spektakulär. Die angrenzenden Straßen sind zwar Seitenstraßen, sind aber dennoch gut befahren. An einer Seite der Wiese ist ein Brett für Gassibeutel angebracht. Hier hat sich wohl jemand schon mal mit einem Feuerzeug dran versucht. Insgesamt hat diese Wiese nicht viel zu bieten.

Größe 1700 qm
Boden Graswiese
Beleuchtung nicht vorhanden
Sitzgelegenheiten Parkbänke
Einzäunung nicht vorhanden
Dog-Station Brett für Gassibeutel
Mülleimer ausreichend vorhanden
Parkmöglichkeiten In der Straße Am Elisabethgehölz
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Am Elisabethgehölz, Bus 116

Fazit: Diese Wiese kann man auf dem Gassigang mitnehmen, wenn man eh daran vorbei kommt. Ansonsten ist sie nicht zu empfehlen. Hier habe ich gerade mal eine Pfote übrig.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.