Hammer Kirche-Rauhes Haus

Bewertung 3 von 6 Pfoten

Mit Hundeführerschein

Diese Hundewiese erstreckt sich zwischen den U-Bahn Stationen Hammer Kirche und Rauhes Haus. Ein Weg der von Grasflächen gesäumt ist. An einigen Stellen vergrößert sich der Grasstreifen zu einer kleinen Wiese auf der man auch mal toben kann. Einen schönen Spaziergang kann man hier mindestens machen. Straßen sind zwar in Höhrweite aber nicht direkt erreichbar.

Größe 3900 qm
Boden Sandweg/Steinweg, Grasstreifen
Beleuchtung nicht vorhanden
Sitzgelegenheiten vereinzelt Parkbänke
Einzäunung nicht vorhanden
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vereinzelt vorhanden
Parkmöglichkeiten in den angrenzenden Straßen
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Hammer Kirche, U2
Haltestelle Rauhes Haus, U2

Fazit: Diese Wiese ist gut geeignet für einen schönen Spaziergang. In Verbindung mit der Wiese Thörls Park und Berliner Tor kann man hier eine schöne lange Strecke ablaufen. Hier vergebe ich drei Pfoten.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.