Neustädter Neuer Weg

Bewertung 1 von 6 Pfoten

Für alle Hunde

Diese Hundewiese befindet sich direkt am Neustädter Neuer Weg. Es handelt sich um einen schmalen Grasstreifen. Viel zu bieten hat diese Hundewiese nicht, es reicht meiner Meinung nach nur für den Gassigang. Toben uns Spaß haben kann ich hier auf jeden Fall nicht.

Größe 1000 qm
Boden Graswiese
Beleuchtung durch die Straßenlaternen
Sitzgelegenheiten nicht vorhanden
Einzäunung nicht vorhanden
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer am Fußweg
Parkmöglichkeiten schlecht, in den Seitenstraßen
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Baumwall, U3

Fazit: Für den Gassigang okay, ansonsten würde ich diese Hundewiese nicht weiterempfehlen. Hier habe ich gerade mal eine Pfote für übrig.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.