Elbpark Entenwerder

Bewertung 5 von 6 Pfoten

Für alle Hunde

Diese Hundewiese liegt direkt an der Elbe. Hier kann man prima mit dem Ball spielen, allerdings muss man schon aufpassen das man den Ball im Gras wiederfindet. Ich habe hier viele, nette andere Hunde getroffen und hatte eine jede menge Spaß. Hier kann man wirklich eine schöne Zeit verbringen und Herrchen kann mit den anderen Zweibeinern klönen. Als wir schon gehen wollten fingen ein paar Zweibeiner an, auf der Wiese, Fussball zu spielen. Da war ich ja in meinem Element. Herrchen hat mich aber immer wieder zurück gerufen und mich nicht mitspielen lassen. Straßen sind hier nicht in der Nähe, wir können also unbeschwert toben.

Größe 19200 qm
Boden Graswiese
Beleuchtung nicht vorhanden
Sitzgelegenheiten Parkbänke mit blick auf die Wiese
Einzäunung nicht vorhanden
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer am Weg vorhanden
Parkmöglichkeiten in der Straße Entenwerder
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Billhorner Deich, Bus 120, 124 und 130

Fazit: Eine tolle Hundewiese auf der man gut etwas Zeit verbringen kann. Hund und Herrchen knüpfen hier nette Kontakte. Ausgelassenes Spielen ist hier Pflicht. Hier gebe ich gerne fünf Pfoten.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

2 Kommentare

  1. Dori und Bärbel

    moin moin,
    Frauchen und ich ziehen von Langenhorn nach Rothenburgsort und seit wir Deine Seite gesehen haben, freuen wir uns auf neue Bekanntschaften, die wir auf dieser schönen Wiese machen werden.

    Danke-schön-wuff 😉

  2. Die Hundewiese ist sehr schön. Allerdings weder für „Jäger“ noch für „kleine Streuner“ geeignet da der angrenzende Spielplatz und die (besonders im Sommer) überfüllten Müllleimer nahezu eine Einladung sind. Aus Dogwalkersicht nicht empfehlenswert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.