Ferdinandstor-Ernst-Merck-Brücke

Bewertung 1 von 6 Pfoten

Mit Hundeführerschein

Diese Hundewiese befindet sich zwischen dem Ferdinandstor und der Ernst-Merck-Brücke, direkt an den Bahngleisen. Zu den Bahngleisen ist die Hundewiese durch einen Zaun abgetrennt. Die Wiese ist nicht gerade sauber, es liegt einiges an Müll herum. So richtig Lust zum Toben kommt bei mir hier nicht auf, es sind viele Fussgänger unterwegs und es ist laut.

Größe 2200 qm
Boden Graswiese
Beleuchtung der Weg ist beleuchtet
Sitzgelegenheiten nicht vorhanden
Einzäunung nicht vorhanden
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten in den Seitenstraßen
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Hauptbahnhof

Fazit: Für den Gassigang reicht diese Hundewiese, länger aufhalten will ich mich hier nicht unbedingt. Hier vergebe ich eine Pfote.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.