Lohmühlenpark

Bewertung 4 von 6 Pfoten

Für alle Hunde

Diese Hundewiese liegt im Lohmühlenpark an der Lohmühlenstraße. Obwohl sie eher klein ist hatte ich hier jede menge Spaß. Ich habe viele nette Hunde getroffen und Herrchen hat hier nett mit den anderen Zweibeinern geklönt. Eine Hauptstraße ist nicht in direkter Nähe so das wir unbeschwert spielen können. Hier herrscht einfach eine schöne Athmosphäre durch die anderen Hunde und Menschen auf der Hundewiese.

Größe 3200 qm
Boden Graswiese
Beleuchtung nicht vorhanden
Sitzgelegenheiten Parkbänke
Einzäunung nicht vorhanden
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten schwierig, in den angrenzenden Straßen
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Lohmühlenstraße, U1 Bus 35 und 36

Fazit: Auf dieser Wiese kann man viel Spaß haben, hier kann man nette Hunde und Menschen treffen. Hier komme ich gerne wieder her. Bei dieser Hundewiese vergebe ich gerne vier Pfoten.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Ein Kommentar

  1. Ich kann den Eindruck nur bestätigen. Die Wiese ist sehr klein, aber irgendwie ist hier immer etwas los! Man muss hier die Tage zählen wenn man keinen anderen Hund begegnet und nicht die, wann man jemanden begegnet. 🙂

    Ein Minuspunkt ist für mich allerdings eine fehlende Umzäunung, denn hier gibt es viel Ablenkungspotential durch ständigen Publikumsverkehr (aus den angerenzende Schulen, Kindergärten, Bürogebäude und dem gegenüberliegenden Krankenhaus St. Georg). Auch das nur wenige Meter danaben ein großer Kinderspielplatz ist, ist nicht gerade unerheblich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.