Repsoldpark

Bewertung 0 von 6 Pfoten

Mit Hundeführerschein

Diese Hundewiese liegt direkt an der Kurt-Schumacher-Allee vor dem Drop-Inn. Zum einen herrscht hier sehr starker Straßenverkehr, dazu kommt die Nähe des Drop-Inn. Hier fühle ich mich nicht wohl, es könnten immer Spritzen oder ähnliches auf der Wiese liegen. Spielen und Toben fällt hier schon mal flach und den Gassigang mache ich auch lieber woanders. Diese Hundewiese kann ich wirklich nicht empfehlen.

Größe 2300 qm
Boden Graswiese
Beleuchtung auf den Wegen
Sitzgelegenheiten nicht vorhanden
Einzäunung nicht vorhanden
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten schwierig, in den angrenzenden Straßen
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Hauptbahnhof ZOB

Fazit: Diese Hundewiese ist nicht zu empfehlen, es ist einfach zu gefährlich hier lang zu laufen. Für diese Hundewiese habe ich keine einzige Pfote übrig.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Ein Kommentar

  1. Elisabeth Krebs

    Ich war sehr erstaunt, diese Freifläche als Auslauffläche für Hunde gekennzeichnet zu sehen. Mit Zaun und eventuell ein wenig Baumbestand wäre es tauglich. Besonders da in der Stadt kaum Flächen gibt. Allerdings habe ich gesamt ein ungutes Gefühl meine Frida in St. Georg herum laufen zu lassen. Es liegt einfach viel zu viel Müll herum. Ich habe ihr, als sie noch Baby war, Glasscherben, gebrauchte Kondome und benutztes Klopapier und blutige Tempotücher aus dem Fang gezogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.