Pepermölenbek

Bewertung 1 von 6 Pfoten

Für alle Hunde

Diese Hundewiese liegt direkt an der Ecke Pepermölenbek/Reeperbahn. Die Wiese ist sehr dreckig und mit Glascherben übersäht. Ich möchte hier nicht bleiben, es macht einfach keinen Spaß und ist zudem noch gefährlich. Überall riecht es nach den Hinterlassenschaften der menschlichen Nachtschwärmer und alles wirkt unsauber.

Größe 2700 qm
Boden Graswiese
Beleuchtung durch die Straßenlaternen
Sitzgelegenheiten nicht vorhanden
Einzäunung nicht vorhanden
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten in den angrenzenden Seitenstraßen
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Reeperbahn, S1

Fazit: Diese Hundewiese eigent sich wirklich nur für den Gassigang. Länger aufhalten möchte ich mich hier nicht. Für diese Wiese habe ich mit viel gutem Willen gerade mal eine Pfote übrig.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.