Schmuckstraße

Bewertung 0 von 6 Pfoten

Für alle Hunde

Hierzu ist nicht viel zu berichten. Diese Wiese haben wir nur kurz am Anfang angesehen. Dort sind wir auf Glasscherben gestoßen und ein kurzer Blick über die Wiese hat uns dann überzeugt, hier nicht weiterzugehen. Ich machte mir wirklich Sorgen um meine Pfoten.

Unsauber, klein und gesundheitsgefährdend. Auf der Wiese befindet sich eine Parkbank auf der mehrere Betrunkene saßen (Mittags um 14 Uhr).

Größe 1300 qm
Boden Gras
Beleuchtung durch die Straßenlaternen
Sitzgelegenheiten Parkbänke mit Blick auf die Wiese
Einzäunung Zaun zur Straße
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten In der Simon-von-Utrecht-Straße
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle S Reeperbahn
S1, S11 Bus 37, 283, 36

Fazit: Nicht zu empfehlen. Eignet sich nicht mal für den Gassigang. Hier würde ich am liebsten Minuspfoten geben.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.