Am Ernst-August-Kanal

Bewertung 3 von 6 Pfoten

Für alle Hunde

Diese Hundewiese liegt etwas versteckt, unterhalb der Hafenrandstraße. ein direkter Zugang zur Straße ist nicht vorhanden, daher können wir hier auch unbeschwert toben. Auf der Hundewiese sind noch mal zwei Teilstücke eingezäunt, warum verstehe ich nicht. Die Wiese ist eher langezogen aber nicht sehr breit.

Größe 1500 qm
Boden Graswiese
Beleuchtung nicht vorhanden
Sitzgelegenheiten Parkbänke
Einzäunung Teilbereiche eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten in der Ernastraße
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Reiherstiegdeich, Bus 156

Fazit: Hier kann man gut toben und spielen, die eingezäunten Bereiche machen das unbeschwerte Toben und Spielen eher schwieriger. Hier vergebe ich drei Pfoten.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

3 Kommentare

  1. Der Unterstand mit Bänken auf diesem Hundeplatz wird leider sehr oft von Leuten ohne Hund genutzt um dort Alkohol zu trinken und rumzulungern. Fast nach jeden Wochenende ist der Platz dann vollgemüllt, teilweise sind Bänke zerstört und der Mülleimer umgetreten.
    Reparieren tun das dann die Hundebesitzer, nicht die Stadt.

  2. Wieso müssen wir eigentlich Hundesteuern zahlen, wenn wir für unsere Hunde nicht einmal einen vernünftigen Platz erhalten!- Oder wo wird die Hundesteuer jetzt hingestopft??

  3. Sehr kleiner Auslauf (ca. 100 qm). Müll und Kot liegen rum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.